Seit Februar 2020 trainieren wir bei der USG Bogenschiessen, sehr gut ausgestattet und beraten von Sonja und Thomas Pingel.  Anne schießt mittlererweile blank, u. a. mit einem Jagdrecurve, Take down, Longbow und anderen. Ich mit einem WIAWIS TFT Mittelstück und 70/28 Wurfarmen ebenfalls von WIN & WIN. Dieses Jahr habe ich mir ebenfalls den neuen Hoyt XCEED 27″ zugelegt und auch begonnen, zur Entspannung blank zu schießen.

Als wir im Sommer 2020 in Bukarest waren, besuchten wir ebenfalls einen guten Archeryshop.

SV Roland Bad Bramstedt e.V.

3-D Pacour in Bad Bramstedt

Hinter der Rehaklinik liegt im Wald ein schöner 3-D Parcour mit 30 Zielen. Hier kann der Sport mit einem Spaziergang im Wald verbunden werden.

Der Parcours befindet sich in der Oskar-Alexander Straße, 24576 Bad Bramstedt gegenüber der Hausnummer 1. Der Startpunkt ist am öffentlichen Parkplatz.

Die Eintrittspreise betragen für Nichtvereinsmitglieder 15,- Erwachsene, 7,- für Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren.