Endurotraining in der Driving Area Wesendorf

Am 15.04.2021 fuhren wir abends nach Wolfsburg zum Allersee, wo wir uns bis zum 18.04.2021 im Courtyard einquartierten. Am 16. und 17.04.2021 fuhren wir dann nach Wesendorf zur Driving Area, wo wir zwei Tage Endurotraining mit Detlef absolvierten. Anne fuhr mit der TT700, welche ich mir auch als Leihmotorrad für das Gelände ausgesucht hatte. Ansonsten gab es noch BMW und KTM. Die GS habe ich dann auch mal durchs Wasser gescheucht.

Detlef ist schon viele Jahre Trainer (auch beim ADAC) und hat uns super eingeführt. Als echter Endurofahrer muss man seine Maschine auch mal ablegen, aber seht selbst. Am Samstag machten wir dann noch eine knapp 50 km lange Geländeausfahrt. Ein tolles Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank auch an Jörn für die tollen Fotos.